BinzCoin Invest

Die gemeinschaftliche Finanzierung von Vorhaben im Quartier mit dem Ziel Netto-Null Treibhausgase – das ist BinzCoin Invest. Solche Vorhaben können beispielsweise Massnahmen der Stadt sein, die man priorisieren möchte, oder Projekte von Organisationen oder Privatpersonen vor Ort, die zusätzliche Mittel benötigen. In Finanzierungsrunden wird über die zur Auswahl stehenden Vorschläge entschieden. Alle Projektvorschläge werden auf einer gemeinsamen Plattform publiziert und können dort diskutiert werden.

Veröffentlicht von Thomas Elmiger

Nach einigen Jahren in PR und Werbung habe ich mich auf Internetprojekte und Online-Marketing spezialisiert. Heute bin ich Projektleiter für www.energie-experten.ch und www.energiefranken.ch – beide «powered by» EKZ-Energieberatung. Hier schreibe ich privat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s